wir akzeptieren auch Kryptowährungen :  

auf Deutsch -Halbimplantat
...sind Miniimplantate die ca. 2mm unter der Haut sitzen und mit beliebigen Steinchen und Motiven bestückt werden können. Die Verheilzeit sollte nicht unterschätzt werden, da Transdermals äusserlich nach einer Woche bereits verheilt aussehen, es jedoch wesentlich länger dauert bis sie richtig verwachsen sind (je nach Heilungsprozess bis zu 2 Monaten)!
Unsere Erfahrungswerte haben gezeigt das sie an fast jeder Körperstelle platziert werden können (z.B. in Tattoo´s, Dekollete, usw. usw.) und sehr gut abheilen wenn man sie gut pflegt! Bei uns bekommt jeder Kunde anfangs Verheilplatten auf die frischen Implantate um unnötigen Problemen aus dem Weg zu gehen! Der Schmuck sollte mindestens 5 Monate in der Haut sitzen, bevor er das erste Mal gewechselt wird, da die Hautstelle durch das Aufsatz wechseln zu sehr beansprucht werden würde und somit ein "herauswachsen" des Implantates provoziert wird.
Der Preis liegt bei 50,- € incl. Salbe und Verbandsmaterial! Also keine Folgekosten!!!
 
!jetzt neu!
Skindiver
noch kleiner und problemloser......erkundigen sie sich bei uns im Laden

bei Fragen einfach bei uns im Studio vorbeikommen oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Perfect Secret  -  Blutanhänger

 

bei uns erhältlich

Die Perfect Secret- Blutanhänger sind für alle, die auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk sind. Ein Tropfen Blut oder Träne wird in einer mundgeblasenen Kristallphiole eingeschlossen und ist ein Geschenk für die Ewigeit. Sie können alle Arbeitsschritte verfolgen und sind Schritt für Schritt bei der Entstehung Ihres  Anhängers dabei.

 

Eine Auswahl der zusammenstellbaren Aufsätze sowie der Glasphiolen finden Sie bei uns im Studio.

Nachsorge:
Eine ausführliche Erklärung der Nachsorge gibts bei uns im Laden, da jedes Piercing anders behandelt werden sollte