Wie läuft das Ganze ab, wenn ich mich Tätowieren lassen will.....

 

  • als Erstes überlege ich mir gut, was und wo ich mich Tätowieren lassen will
  • dann schau ich wegen einem Motiv.....uns reichen auch mitgebrachte Foto´s oder selbstgezeichnete Vorlagen, ansonsten findet Ihr bei uns massig Vorlagen und Foto´s die Euch Anregeungen geben sollen
  • als Folge sprech ich mit dem Tätowierer über die Ausarbeitung und Möglichkeiten zur Umsetzung meines Motives als Tätowierung - nicht alles, was auf einem Papier gut aussieht, passt auch als Tattoo
  • wenn das Motiv feststeht, kann der Tätowierer auch den Preis nennen und einen Termin vergeben
  • zum Termin komme ich relaxt, gut ausgeschlafen, nicht alkoholisiert, unter Drogen oder Medikamenteneinfluß und nicht mit leeren Magen um Kreislaufproblemen vorzubeugen - je entspannter und größer die Freude, umso harmloser wird die Sitzung
  • Wenn alles vorbei ist und meine Nervosität sich wieder etwas beruhigt hat, höre ich dem Tätowierer aufmersam zu, damit ich weiß, wie ich mit meinem Tattoo die nächsten Tage umzugehen habe, um ein Nacharbeiten zu vermeiden
  • nach ca 4 Wochen schau ich nochmal im Studio vorbei um das fertige Motiv kontrollieren zu lassen und ob man technisch noch etwas verbessern kann