1994 bekam ich mein erstes Tattoo! Seit dem lies mich der Gedanke nicht mehr los - selbst Tätowierer zu werden.Daraufhin holte ich mir alle möglichen Inspirationen bzw Informationen über diese Form von Körperkunst.

Natürlich brauchte ich dazu erst einmal ein Übungsobjekt, das war schnell gefunden!
Das war mein Oberschenkel und der Heinz ;-) Danke Heinz!!!
Natürlich reichte mir das Tätowieren alleine nicht und wollte dann auch piercen.
1999 Piercingschule Harburg, Ausbildung zum medizinisch ausgebildeten Piercer
So! Nun war es soweit und ich eröffnete im Januar 2000 meinen Laden in Karlshuld.
Von 2000 – 2002 arbeitete ich nebenbei als Piercer und Tätowierer im Shadowland Tattoo (Wolnzach)
Im Dezember 2003 baute ich mein neues Tattoo- & Piercingstudio nach neuesten Vorschriften und Erkentnissen.
Jetzt habe ich eigene Räume für Tattoo, Piercing, Café und Sonnenstudio.
Ich besuche jährlich Hygiene - Seminare und Tattoo- und Piercing Lehrgänge.
Im Jahr 2006 entschloss ich mich in die 100%ige Selbständigkeit zu gehen.